Jens Waldinger ... Opferrolle

 

Während ein paar "Damen" ihrem alternden Tierschutz-Selfie-Selbstdarsteller (am 19.10.2014 werden wir ihn im Club der Ü-40 "Helden" feierlich begrüßen) bis zum letzten Schlüpper die Stange halten und die scheinbar primitiven Äußerungen ihres Heilands bejubeln, haben wir etwas nachgedacht und dabei festgestellt : Das hat ja tatsächlich nichts mit dem Vereinsführer Waldinger und seinem Verein zu tun.

Hunderte, ja vielleicht sogar tausende Tierschutzhelden-Verleumder müssen sich irren.

Das ist alles nur üble Nachrede und Verleumdung, um den heldenhaftesten Tierschützer aller Zeiten zu diskreditieren und seine Anhängerinnen vom rechten Tierschutzweg abzubringen.

Well put, habibi.

Und wahrlich ich sage euch : Ich alleine bin der wahre TierschützerAuch wenn es der gleiche primitive Gossenjargon ist, den man in den Slums von Mexico-City, den Favelas in Rio de Janeiro, den Ghettos von Kapstadt oder sonstwo zu hören bekommt. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Jens Waldinger und seinem Verein Deutschland sagt Nein zum Tiermorden zu tun.

Man könnte es mit den Kulturschätzen vergleichen, die in Horden durch die Städte ziehen, zuerst "Ey Alda was guggst Du" fragen, freundlich "Isch figge daine Mudda" anbieten und oftmals "Isch mach disch Messa Kuffar" in die Tat umsetzen, wenn man mit den freundlichen Begrüßungen und Angeboten nicht einverstanden ist.

Bekanntlich wehren sich diese netten Zeitgenossen auch immer gegen all diese Ausgrenzer, Diskriminierer oder Rassisten. Und um dieser Wehrhaftigkeit ein wenig Nachdruck zu verleihen dürfen es auch gerne mal ein paar geplatzte Schädel oder geschnitzte Rippenbögen sein. Man wehrt sich eben.

Wir sollten also für den größten Tierschützer aller Zeiten, genauso wie für die Schädel-zu-Brei-Treter und Rippenschnitzer mit der seltsamen Aussprache, eine ordentliche Portion Verständnis aufbringen.

Held Jens Waldinger und sein Verein "Deutschland sagt Nein zum Tiermorden" wehrt sich eben auch nur gegen die Neider, Hetzer und Verleumder.

Um aber wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurück zu kommen - hier eine kleine und unvollständige Liste von Tierschutz-Events, die nichts, aber auch gar nichts mit dem Tierschutzheld zu tun hatten. Alles nur Lüge, Verleumdung, Hetze und Neid gegen die sich der Heldentierschützer  Waldinger und sein Verein Deutschland sagt Nein zum Tiermorden wehren muss.

 

 

Unfassbar, wie der größte Tierschützer aller Zeiten, Jens Waldinger und sein Verein Deutschland sagt Nein zum Tiermorden, jemals in den Verdacht geraten konnte ein Haufen primitiver Proleten, Raubkopierern, Lügnern, Trittbrettfahrern und virtuellen Gewalttätern zu sein

Wo doch jeder, der den Tierschutzführer aus Leverkusen und dessen Verein kennt weiß, um was für einen netten Kerl, Hundefachmann und ehrenhaften Verein es sich dabei handelt.



Veröffentlicht : 29.08.2014

 

 

Diensthunde im Einsatz

Einbrecher von K9-Vito gestellt

Am Donnerstag, den 30.03.2017, meldete eine Anwohnerin der Polizei telefonisch einen Einbrecher an mehr

Kultur schaffender von Diensthund gestellt

Nach kurzer Flucht konnte am Donnerstagabend in Ludwigsburg ein, aus Afghanistan stammender, mehr

Diensthund stellt Berufsverbrecher

Krefeld : Heute Morgen (24.März 2017) war ein 33-Jähriger in die Räume mehr

Diensthund beisst bei Schlägerei

In der Straße "Breiter Weg" in Freienohl kam es am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr mehr

K9-Derius vereitelt Flucht über Balkon

Rüsselsheim : Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das mehr

Einbrecher von Diensthund gestellt

Bereits in der Nacht zu Freitag wurden auf dem Gelände eines Autohauses an der mehr

 

 

Vermischtes aus aller Welt

Tierischer Brandmelder warnte vor Kellerbrand

Hürtgenwald : Einen besonders großen Knochen hat sich wohl ein Hund in der mehr

Schusswaffengebrauch gegen Hund

Heute Nachmittag (23.02.2017) kam es im Rahmen eines Einsatzes im Nürnberger Pegnitzgrund zu mehr

Kleinen Pinscher brutal zerhackt

Noch keinen Schritt weiter sind die Ermittler des Polizeireviers Neckarstadt im Fall eines mehr

 

 

Cops 4 Animals

Hundeschlepper aus Polen gestoppt

Frankfurt/Oder : Bundespolizisten entdeckten Freitagnacht bei der Kontrolle eines Autos 13 mehr

Razzia bei kriminellem Hundehändler

Im September 2016 wurde durch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz in mehr

Hund und Frauchen aus Lebensgefahr gerettet

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz kam es am 07.12. gegen 15:30 Uhr im Stadthafen Wismar, Höhe mehr

Fachkraft für Tier- und Menschenschlepperei

Sechs Männer aus der moldauischen Republik, die gestern bei Ludwigsdorf in die Bundesrepublik einreisten, mehr

Sieben Welpen aus Kofferraum gerettet

Am frühen Dienstag (20.09.2016) unterbanden Beamte der PI Nürnberg-Mitte in der Innenstadt mehr

Zwei Hundeleben gerettet

Es herrschten 29 Grad Außentemperatur, als ein Streifenwagen am Samstag, 10. September mehr

 

 

Spezialisten auf 4 Pfoten

Hubschraubertraining für K9-Rocky

Diensthundeführerin Christina D. (40 Jahre) hat letzte Woche mit ihrem vierbeinigen Kollegen mehr

Opferschutzhund Peng bei Essener Polizei

Mit Zustimmung des Polizeipräsidenten Frank Richter und des Innenministeriums stellte sich der kleine mehr

Bargeld- und Tabakspürhündin Wanja

Zollhundeführerin Sarina N. von der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamtes Gießen in mehr

Nachwuchs bei den Diensthunden

Miko, treuer Wegbegleiter des Hundeführers, PHK Frank R., hat eine zusätzliche mehr

Auf der Suche nach den Bear Flag Rebellen

Dass unsere Hunde mit ihrer Nase erstaunliches zu leisten in der Lage sind ist schon seit mehr

Finden Sie das Grab meines Kindes

Screenshot

Wilmington (North-Carolina) : Das waren die Worte einer mehr

Für immer treu

  • Adoptiere einen US-Diensthund... So funktionierts

    Bis zum Jahr 2000 wurden Diensthunde, die für die US-Streitkräfte nicht mehr mehr

    K9-Cairo gestorben

    K9-Cairo war das einzige Mitglied des berühmten Team Six (Navy SEALS) das mit Namen bekannt war. mehr

    Lucy starb als Heldin

    Die 6 Jahre alte Pitbull Hündin warf sich mutig zwischen den Angreifer und ihr Frauchen. Der Täter, mehr

    K9-Crack geht in den verdienten Ruhestand.

    Doch vorher schnappte Polizeihund "Crack" noch einen flüchtenden, mehr

    K9-Diesel im Einsatz gefallen

    Beim Anti-Terror-Einsatz in mehr

K9-News intern

  • Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg

    Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg über K9-News

    Vor einigen Tagen erhielt ich aus dem mehr

    K9-News gewinnt Verfahren gegen Sandra W.

    Rückblende : Die Betreiberin der Webseite www.kaltnase.de sah sich im vergangenen Jahr 2015 mehr

    Asco ... sein zweites Leben hat begonnen

    Asco lebte bis zum Frühling dieses Jahres in Mannheim unter Bedingungen die kaum als Artgerecht bezeichnet mehr

    Fellow, Koda and Me

    Fellow

    Am 14.11.2015 machte sich mein alter mehr

Giftköder und Fallen

  • Tierköder in Konstanz-Wangen ausgelegt

    Ein Hundebesitzer meldete am Freitagnachmittag, dass sein Hund in dieser Woche bereits zum zweiten Mal mehr

    Vermutlich vergifteter Mettball in Vahrenwald

    Die Polizei Hannover ermittelt wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, nachdem mehr

    Giftköder im Garten

    Am Montagmorgen erstattete ein 61-jähriger Hundehalter aus Gemen Anzeige bei der Polizei. Er gab an, mehr