Deutschland sagt Nein zum Tiermorden ... Geballte Vereins-Intelligenz

 

Nachdem das Landgericht in Frankfurt am Main zu Recht erkannt hat, dass es sich bei den Mitgliedern und Mitgliederinnen des Edelvereins Deutschland sagt Nein zum Tiermorden eben nicht um minderbemittelte Hofdamen, sondern um höchst Intellgente Menschen handelt, haben wir einige Edeldamen etwas genauer betrachtet.

Und tatsächlich.

Es handelt sind in der Tat um höchst Intelligente, aufrichtige und Grundehrliche Menschen. Soviel Reinheit und Intelligenz. Ob dieser Ehrenhaftigkeit und uneingeschränkter, fast schon göttlich anmutender Intelligenzia dürften Albert Einstein, Steven Hawking und der Papst fast schon wie die Gebrüder Schlappschuß wirken.

Zu Recht feiert sich deshalb der Edelverein seit einer Woche dieses enormen Pyrrhus-Sieges und beleckt sich im engsten Kreis seiner Getreuen die tiefen Wunden, die durch die enormen Lügen, Diffamierungen und Hetzereien gerissen wurden.

Und wie von K9-News nicht anders erwartet, zeigten sich in diesem edlen Kreis ehrenhaftester Tierschützer innerhalb kürzester Zeit die ersten Fans und gaben mit ihrer gepflegten Aussprache, ähnlich der gepflegten Verbalakrobatik des größten, ehrenhaftesten und edelmütigsten Tierschützers aller Zeiten, Jens Waldinger, ihre Freude zum Ausdruck.

(Screenshot)

 

Lange Rede, kurzer Sinn. Beginnen wollen wir mit der Schatzmeisterin des Vereins, Aenn Renee Pelz.

Sie war in 2002 so voller Ehrenhaftigkeit und Intelligenz, dass sie im Geschäftsbericht der Bayernfonds Immobilien Dresden, Bürozentrum Falkenbrunnen KG vom 31.12.2002 direkt auf Seite 4 benannt wurde.

Ihre besonders intelligente Leistung....

Sie türmte 45.831,82 Euro Mietschulden auf und wurde augenscheinlich, ob ihrer hohen Ehrenhaftigkeit und Intelligenz nicht nur erwischt und mit einer Vollstreckung belohnt sondern auch lobend im Geschäftsbericht erwähnt.

Ob da bereits der Grundstein zur gewerblichen Hundehändlerin und Schatzmeisterin des Leverkusener Edelvereins gelegt wurde? Schließlich hat jeder einmal klein angefangen. Alice Schwarzer, Ulli Hoeneß, Michel Friedmann. Alles äußerst ehrenhafte, intelligente und aufrichtige Mitbürger der Gesellschaft. Die Elite schlechthin.

(Screenshot 1)

 

Ähnlich verhält es sich auch mit der nächsten, äußerst intelligenten Dame und aktiven Tierschutzmitglied des Edelvereins Deutschland sagt Nein zum Tiermorden. Ihre Künstlernamen dürften wohl, nach Einschätzung von K9-News, inzwischen das Telefonbuch von New York nicht nur füllen sondern regelrecht sprengen. Von Gruselmom bis Luckylearning ist die Palette der Pseudonyme reich gefüllt.

Auch sie ist ein wahres Wunderwerk an Intelligenz.

Margrit Kiesil. Ehemalige Schiffsmaklerin und  ehemalige Zeitungsverlegerin aus Hamburg. Geballte Intelligenz soweit die Küstennebel wehen.

Wenn sie sich mal nicht gerade als Hermann Betten betätigt und auf Grund ihrer überragenden Intelligenz ihre tatsächliche Identität preisgibt (Screenshot 2), per Haftbefehl gesucht wird (Screenshot 3) oder Lucky und Henry abkippt und ~1500 Euro Kosten verursacht (Screenshot 4).

(Screenshot 2)

(Screenshot 3)

 

(Screenshot 4)

Den 2ten Abgabevertrag sowie weitere Details im Bezug zur äußerst intelligenten Ehrendame und Edeltierschützerin Margrit Kisiel alias Hermann Betten und den beiden abgekippten Hunden Lucky und Henry können Sie hier nachlesen. Beachten Sie vor allem die Kommentare in diesem Thread.

http://tierschutz-roter-ara.forenworld.at/viewtopic.php?f=47&t=11372&start=1020

Aber auch die nächste Dame dieses Edelvereins aus Leverkusen, dem Tierschutzverein Deutschland sagt Nein zum Tiermorden, hat es vor Intelligenz faustdick hinter den Ohren.

Wenn sie nicht gerade als Geschäftsführerin der Autostreichler Autos streichelt (Screenshot 5) oder Menschen als Nazi-Sau tituliert (Screenshot 6), betätigt sich Mirjam Hassada Geiger, alias Mirjam Hassada Scholz alias Chilli-Pepper, gemeinsam mit ihrer edlen Vereinsgefährtin Simone Peter, als grafisch hoch talentierte und engagierte Künstlerin für den Edelverein (Screenshot 7) Deutschland sagt Nein zum Tiermorden.

Neben dem virtuellen Flügelankleben an verbal feinst abgestimmte Helden gestaltet sie wertlos, dämliche Bildchen von Lassie, CSI oder Knight Rider zu höchst dotierten Kunstwerken um, welche sie sodann ihrem Edelverein und dessen edlem Führer voller Edelmut und Güte kostenlos zur Verfügung stellt.

Wir von K9-News gehen davon aus, dass hier und hier wohl ebenfalls ein höchst dotierter, edler und bislang ungenannter Künstler und freigiebiger Spender am Werk war. Einer dieser namenlosen Helden die sich für die Entnahme der Bildchen von anderen Webseiten und Foren, sowie der späteren Übergabe des Bildmaterials an den Verein verantwortlich zeichnen. Und selbstverständlich ist das nur uns, und zwar nur uns, so wie es im Frankfurter Landgerichtsurteil verkündet wurde, aufgefallen.

Da könnte sich Mutter Theresa mal eine dicke Presswurstscheibe von abschneiden. Die hat nämlich Zeit ihres Lebens immer nur für Straßenkinder gebettelt und ist kaum auf den berühmt, berüchtigten grünen Zweig gekommen. Als Edeltierschützerin hätte sie sicherlich größere Erfolge einfahren können.

(Screenshot 5)

(Screenshot 6)

 

(Screenshot 7)

Bei soviel geballter Intelligenz ist es mehr als nur gerechtfertigt, dass alle diese Damen (und Herren) als das bezeichnet werden was ihrem Rang und Namen gerecht wird.

Höchstintelligente Edeldamen und Edelherren der Gesellschaft.

Geballte Intelligenz und Ehrenhaftigkeit im Tierschutzgeschäft auf engstem Raum konzentriert. Wie konnte der Rest des Tierschutzes nur ohne diese blütenreinen Superhelden die vergangenen Jahrzehnte überleben?

Edel, Ehrlich und Aufrichtig bis in die letzte Faser ihrer Blütenweissen Weste. So rein, reiner geht schon gar nicht mehr.

Neben diesen ehrenhaften Mitgliedern des Leverkusener Edelvereins Deutschland sagt Nein zum Tiermorden darf selbstverständlich auch nicht dessen edler Anführer Jens Waldinger, selbst bezeichnet er sich ja kleinlaut als Waldelfenkönig, Person des öffentlichen Lebens, Tierschutzrockstar und wohl auch zu Recht als "das Hirn" des Vereins, fehlen.

Hier ein Auszug seiner geballten und wortgewaltigen Intelligenz.

(Screenshot 8)

Anmerkung : Bei der in Screenshot 7 genannten Schulz, handelt es sich um die höchst intelligente Dame und hoch engagierte Tierschutzkünstlerin Mirjam Hassada Geiger/Scholz. Wir von K9-News gehen davon aus, dass dem hoch dotierten Laiendarsteller im kakophonischen Prekariats-TV für Zubrötchenverdiener und edelmütigen Vereinsanwalt des Edelvereins Deutschland sagt Nein zu Tiermorden lediglich ein minimalstes Schreibfehlerchen unterlaufen ist.



Veröffentlicht : 06.03.2015

 

 

Diensthunde im Einsatz

Einbrecher von K9-Vito gestellt

Am Donnerstag, den 30.03.2017, meldete eine Anwohnerin der Polizei telefonisch einen Einbrecher an mehr

Kultur schaffender von Diensthund gestellt

Nach kurzer Flucht konnte am Donnerstagabend in Ludwigsburg ein, aus Afghanistan stammender, mehr

Diensthund stellt Berufsverbrecher

Krefeld : Heute Morgen (24.März 2017) war ein 33-Jähriger in die Räume mehr

Diensthund beisst bei Schlägerei

In der Straße "Breiter Weg" in Freienohl kam es am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr mehr

K9-Derius vereitelt Flucht über Balkon

Rüsselsheim : Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das mehr

Einbrecher von Diensthund gestellt

Bereits in der Nacht zu Freitag wurden auf dem Gelände eines Autohauses an der mehr

 

 

Vermischtes aus aller Welt

Tierischer Brandmelder warnte vor Kellerbrand

Hürtgenwald : Einen besonders großen Knochen hat sich wohl ein Hund in der mehr

Schusswaffengebrauch gegen Hund

Heute Nachmittag (23.02.2017) kam es im Rahmen eines Einsatzes im Nürnberger Pegnitzgrund zu mehr

Kleinen Pinscher brutal zerhackt

Noch keinen Schritt weiter sind die Ermittler des Polizeireviers Neckarstadt im Fall eines mehr

 

 

Cops 4 Animals

Hundeschlepper aus Polen gestoppt

Frankfurt/Oder : Bundespolizisten entdeckten Freitagnacht bei der Kontrolle eines Autos 13 mehr

Razzia bei kriminellem Hundehändler

Im September 2016 wurde durch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz in mehr

Hund und Frauchen aus Lebensgefahr gerettet

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz kam es am 07.12. gegen 15:30 Uhr im Stadthafen Wismar, Höhe mehr

Fachkraft für Tier- und Menschenschlepperei

Sechs Männer aus der moldauischen Republik, die gestern bei Ludwigsdorf in die Bundesrepublik einreisten, mehr

Sieben Welpen aus Kofferraum gerettet

Am frühen Dienstag (20.09.2016) unterbanden Beamte der PI Nürnberg-Mitte in der Innenstadt mehr

Zwei Hundeleben gerettet

Es herrschten 29 Grad Außentemperatur, als ein Streifenwagen am Samstag, 10. September mehr

 

 

Spezialisten auf 4 Pfoten

Hubschraubertraining für K9-Rocky

Diensthundeführerin Christina D. (40 Jahre) hat letzte Woche mit ihrem vierbeinigen Kollegen mehr

Opferschutzhund Peng bei Essener Polizei

Mit Zustimmung des Polizeipräsidenten Frank Richter und des Innenministeriums stellte sich der kleine mehr

Bargeld- und Tabakspürhündin Wanja

Zollhundeführerin Sarina N. von der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamtes Gießen in mehr

Nachwuchs bei den Diensthunden

Miko, treuer Wegbegleiter des Hundeführers, PHK Frank R., hat eine zusätzliche mehr

Auf der Suche nach den Bear Flag Rebellen

Dass unsere Hunde mit ihrer Nase erstaunliches zu leisten in der Lage sind ist schon seit mehr

Finden Sie das Grab meines Kindes

Screenshot

Wilmington (North-Carolina) : Das waren die Worte einer mehr

Für immer treu

  • Adoptiere einen US-Diensthund... So funktionierts

    Bis zum Jahr 2000 wurden Diensthunde, die für die US-Streitkräfte nicht mehr mehr

    K9-Cairo gestorben

    K9-Cairo war das einzige Mitglied des berühmten Team Six (Navy SEALS) das mit Namen bekannt war. mehr

    Lucy starb als Heldin

    Die 6 Jahre alte Pitbull Hündin warf sich mutig zwischen den Angreifer und ihr Frauchen. Der Täter, mehr

    K9-Crack geht in den verdienten Ruhestand.

    Doch vorher schnappte Polizeihund "Crack" noch einen flüchtenden, mehr

    K9-Diesel im Einsatz gefallen

    Beim Anti-Terror-Einsatz in mehr

K9-News intern

  • Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg

    Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg über K9-News

    Vor einigen Tagen erhielt ich aus dem mehr

    K9-News gewinnt Verfahren gegen Sandra W.

    Rückblende : Die Betreiberin der Webseite www.kaltnase.de sah sich im vergangenen Jahr 2015 mehr

    Asco ... sein zweites Leben hat begonnen

    Asco lebte bis zum Frühling dieses Jahres in Mannheim unter Bedingungen die kaum als Artgerecht bezeichnet mehr

    Fellow, Koda and Me

    Fellow

    Am 14.11.2015 machte sich mein alter mehr

Giftköder und Fallen

  • Tierköder in Konstanz-Wangen ausgelegt

    Ein Hundebesitzer meldete am Freitagnachmittag, dass sein Hund in dieser Woche bereits zum zweiten Mal mehr

    Vermutlich vergifteter Mettball in Vahrenwald

    Die Polizei Hannover ermittelt wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, nachdem mehr

    Giftköder im Garten

    Am Montagmorgen erstattete ein 61-jähriger Hundehalter aus Gemen Anzeige bei der Polizei. Er gab an, mehr