Jens Waldinger ... Der politisch inkorrekte Frauenbeschützer

 

Es ist noch gar nicht so lange her, da tönte der Vereinsvorsitzende vom "Tierschutzverein" Deutschland sagt Nein zum Tiermorden mit seinen teilweise geistig suboptimal ausgerüsteten Fans und Mitläufern wie sehr er sich gegen Rechts, gegen PI (Politically Incorrect) usw. stellt.

Vor wenigen Wochen präsentierte sich der Saubermann mit der schmutzigen Weste zu allem Übel auch noch mit einem selbstgedruckten "Welcome Refugee"-Schildchen und versuchte damit die, in klimakteriellen Depressionen verhafteten Mutties mit zuviel Tagesfreizeit, zu beglücken.

Einige davon verfielen auch Schlagartig in wahre Freudentaumel und warfen "ihrem Held" die schönsten Facebook-Herzchen, virtuellen Schlüpper und Smilies zu. Was für ein guter Mensch der Jensi-Boy doch ist. Hach, wie er sich für die armen Flüchtlinge einsetzt und überhaupt ist er doch ein so lieber Mensch, der sich ganz besonders für Frauen stark macht.

Wie anhand der Screenshots zu sehen ist hüpft nun also auch der Leverkusener Kahlschädel auf den scheinbar politisch inkorrekten Sonderzug, gibt seine Gehirnfäkalien zum besten, lässt seiner verbalen Regurgitation freien Lauf und spielt sich als Frauenbeschützer auf.

Ob die scheinbar grenzdebilen Weibchen, die ihren Hampelbambel Held seit 2 Tagen mit strafrechtlich relevanten Kommentaren füttern, allerdings wissen um welchen Heuchler es sich bei Waldinger handelt?

Erstaunlich und belustigend zugleich ist auch zu sehen wie die Stoßstangen- und Kotflügel polierende Autostreichlerin Mirjam Hassada Geiger alias Mirjam Hassada Scholz alias Chilli-Pepper, auf dieses glitschige Trittbrett aufspringt.

Die Nazi-Sau Krakelerin und Vereins-Mittäterin in Sachen Urheberrechtsverletzerungen, Chilli-Pepper, wird doch nicht etwa pauschalisierendes, ja vielleicht sogar rassistisches Gedankengut gegen Nordafrikaner in sich tragen? Gar nicht auszudenken wie tief betroffen und vielleicht sogar ein gutes Stück weit traurig die Pepper werden könnte wenn ihr jemand ein chilliges "Huhu Chilli-Pepper, Du kleine Nazi-Sau" zuruft.

 

 

 

Nun gut, eine Userin, sie scheint ein wenig mehr in der Rübe zu haben als das Gro der übrigen "Mutties", monierte seine Ausdrucksweise. Ob sie sich nach diesem Afront gegenüber dem Leverkusener Selbstdarsteller noch lange in dessen Fäkalbude halten wird oder genauso in der Versenkung verschwindet, wie soviele andere zuvor die es wagten Waldinger zu kritisieren, wird sich zeigen.

 

 

Geradezu Absurd wird Waldingers Geseier allerdings, wenn man bedenkt dass der selbsternannte Frauenbeschützer mehr als einmal Frauen verachtende und Frauen bedrohende Statements in seine virtuelle Kloschüssel flatuliert hatte.

Nicht zu vergessen auch Waldingers herablassenden und sexistischen Äußerungen gegenüber Frauen. Von "Zeig mir mal Deinen Arsch", "Was glaubst Du wer Du bist Mäuschen?" oder "Mach mir mal ein Strip-Video ich will mir einen runter holen" reicht Waldingers schmierige Palette und dürfte damit wohl nicht sehr weit von den Kölner Tätern und deren "Fikki Fikki"-Angriffen entfernt sein.

Eines dürfte allerdings sicher sein.

Neben dem braunhemdigen Vereins-Sponsor aus Leipzig sowie dem ehemaligen 2ten Vorsitzendes des Vereins, der auf Seiten eines Holocaust-Leugners verlinkt, rundet Waldinger als Einpeitscher mit seinem rassistisch, unappetitlichen Mob die bereits bestehende braune Deutschland sagt Nein zum Tiermorden-Vereinsbrühe erfolgreich ab.

Mehr zu Waldingers besonderer Art Frauen zu "beschützen" und zu "respektieren" gibt es unter anderem hier zu lesen.

 

 



Veröffentlicht : 08.01.2016

 

 

Diensthunde im Einsatz

Einbrecher von K9-Vito gestellt

Am Donnerstag, den 30.03.2017, meldete eine Anwohnerin der Polizei telefonisch einen Einbrecher an mehr

Kultur schaffender von Diensthund gestellt

Nach kurzer Flucht konnte am Donnerstagabend in Ludwigsburg ein, aus Afghanistan stammender, mehr

Diensthund stellt Berufsverbrecher

Krefeld : Heute Morgen (24.März 2017) war ein 33-Jähriger in die Räume mehr

Diensthund beisst bei Schlägerei

In der Straße "Breiter Weg" in Freienohl kam es am Sonntagmorgen gegen 03.00 Uhr mehr

K9-Derius vereitelt Flucht über Balkon

Rüsselsheim : Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Verstoßes gegen das mehr

Einbrecher von Diensthund gestellt

Bereits in der Nacht zu Freitag wurden auf dem Gelände eines Autohauses an der mehr

 

 

Vermischtes aus aller Welt

Tierischer Brandmelder warnte vor Kellerbrand

Hürtgenwald : Einen besonders großen Knochen hat sich wohl ein Hund in der mehr

Schusswaffengebrauch gegen Hund

Heute Nachmittag (23.02.2017) kam es im Rahmen eines Einsatzes im Nürnberger Pegnitzgrund zu mehr

Kleinen Pinscher brutal zerhackt

Noch keinen Schritt weiter sind die Ermittler des Polizeireviers Neckarstadt im Fall eines mehr

 

 

Cops 4 Animals

Hundeschlepper aus Polen gestoppt

Frankfurt/Oder : Bundespolizisten entdeckten Freitagnacht bei der Kontrolle eines Autos 13 mehr

Razzia bei kriminellem Hundehändler

Im September 2016 wurde durch eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz in mehr

Hund und Frauchen aus Lebensgefahr gerettet

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz kam es am 07.12. gegen 15:30 Uhr im Stadthafen Wismar, Höhe mehr

Fachkraft für Tier- und Menschenschlepperei

Sechs Männer aus der moldauischen Republik, die gestern bei Ludwigsdorf in die Bundesrepublik einreisten, mehr

Sieben Welpen aus Kofferraum gerettet

Am frühen Dienstag (20.09.2016) unterbanden Beamte der PI Nürnberg-Mitte in der Innenstadt mehr

Zwei Hundeleben gerettet

Es herrschten 29 Grad Außentemperatur, als ein Streifenwagen am Samstag, 10. September mehr

 

 

Spezialisten auf 4 Pfoten

Hubschraubertraining für K9-Rocky

Diensthundeführerin Christina D. (40 Jahre) hat letzte Woche mit ihrem vierbeinigen Kollegen mehr

Opferschutzhund Peng bei Essener Polizei

Mit Zustimmung des Polizeipräsidenten Frank Richter und des Innenministeriums stellte sich der kleine mehr

Bargeld- und Tabakspürhündin Wanja

Zollhundeführerin Sarina N. von der Kontrolleinheit Verkehrswege des Hauptzollamtes Gießen in mehr

Nachwuchs bei den Diensthunden

Miko, treuer Wegbegleiter des Hundeführers, PHK Frank R., hat eine zusätzliche mehr

Auf der Suche nach den Bear Flag Rebellen

Dass unsere Hunde mit ihrer Nase erstaunliches zu leisten in der Lage sind ist schon seit mehr

Finden Sie das Grab meines Kindes

Screenshot

Wilmington (North-Carolina) : Das waren die Worte einer mehr

Für immer treu

  • Adoptiere einen US-Diensthund... So funktionierts

    Bis zum Jahr 2000 wurden Diensthunde, die für die US-Streitkräfte nicht mehr mehr

    K9-Cairo gestorben

    K9-Cairo war das einzige Mitglied des berühmten Team Six (Navy SEALS) das mit Namen bekannt war. mehr

    Lucy starb als Heldin

    Die 6 Jahre alte Pitbull Hündin warf sich mutig zwischen den Angreifer und ihr Frauchen. Der Täter, mehr

    K9-Crack geht in den verdienten Ruhestand.

    Doch vorher schnappte Polizeihund "Crack" noch einen flüchtenden, mehr

    K9-Diesel im Einsatz gefallen

    Beim Anti-Terror-Einsatz in mehr

K9-News intern

  • Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg

    Schweizer Edeltierschützerin erringt fulminanten Sieg über K9-News

    Vor einigen Tagen erhielt ich aus dem mehr

    K9-News gewinnt Verfahren gegen Sandra W.

    Rückblende : Die Betreiberin der Webseite www.kaltnase.de sah sich im vergangenen Jahr 2015 mehr

    Asco ... sein zweites Leben hat begonnen

    Asco lebte bis zum Frühling dieses Jahres in Mannheim unter Bedingungen die kaum als Artgerecht bezeichnet mehr

    Fellow, Koda and Me

    Fellow

    Am 14.11.2015 machte sich mein alter mehr

Giftköder und Fallen

  • Tierköder in Konstanz-Wangen ausgelegt

    Ein Hundebesitzer meldete am Freitagnachmittag, dass sein Hund in dieser Woche bereits zum zweiten Mal mehr

    Vermutlich vergifteter Mettball in Vahrenwald

    Die Polizei Hannover ermittelt wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz, nachdem mehr

    Giftköder im Garten

    Am Montagmorgen erstattete ein 61-jähriger Hundehalter aus Gemen Anzeige bei der Polizei. Er gab an, mehr